Ich bin Thomas Grzonka und stamme aus Obernsees. Seit meinem sechzehnten Lebensjahr spiele ich Gitarre. Von Anfang an nutzte ich meine Westerngitarre vor allem, um meinen Gesang zu begleiten.

Seit 1993 spiele ich auch gelegentlich Soloauftritte als Kneipenbarde oder Lagerfeuermusikant. Auch in Biergärten oder zum Frühschoppen kommt meine Musik gut an.

Mein Programm trägt den Titel:

Ich möchte für Euch singen...“

Es besteht ausschließlich aus Coverversionen und ist eine Mischung aus bluesig-melancholischen Liedern zum Zuhören und Mitsingen. Die Songs reduziere ich auf das Wesentliche - auf Melodie und Begleitung, auf Text und Harmonie, auf Gesang und Gitarre. Bei meinen Auftritten möchte ich eine ruhige und gemütliche Atmosphäre schaffen.

Lieder LIVE und UNPLUGGED.

Termine nach Vereinbarung: 0 9 2 7 9 - 9 2 3 2 8 8

Facebookseite: Thomas Grzonka @ facebook